Über mich

ICH MALE. ICH LIEBE MENSCHEN UND NATUR. ICH LIEBE ES, DIE GESCHICHTEN VON MENSCHEN MIT STARKEN FARBEN ZU ERZÄHLEN.

Ich heiße Joanna Bojanowska. Ich bin freischaffende Malerin, Resilienztrainerin und arbeite in Berlin. Mein Auftragsspektrum erstreckt sich von Plattencovern und Buchillustration über das Malern von sozialen Themen bis zur künstlerischen Umwandlung von Alltagsgegenständen.

Mein Interesse für die Themen Menschen und ihre Entwicklung sowie Stressbewältigung durch kreative Entspannungsmethoden spiegeln sich in meinen Workshops und Kunstwerken wider.  Mit meinen Bildern versuche ich, die Menschen zu inspirieren, ihren eigenen Bedürfnissen und Wünschen zu vertrauen und auf sie zu hören. Ich arbeite sehr gerne mit anderen Künstler*innen, Musiker*innen und Organisationen, die sich für soziale Themen einsetzen.

Ich verfüge über langjährige pädagogische Erfahrung in der Leitung internationaler Kunstworkshops für (junge) Erwachsene, Frauen und bilde Multiplikator*innen der internationalen Jugendarbeit aus.